frei-made

IST EIN KLEINES, ABER FEINES NÄHATELIER IN STEINHAUSEN IM KANTON ZUG.

Im Nähatelier frei-made findest du fertige Produkte sowie viele Produkte zum Nähen. Gerne gebe ich mein Wissen auch in Nähkursen weiter, unterstütze dich bei deinen eigenen Projekten im “betreuten Nähen” oder helfe dir dabei dein eigenes Produkt zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Du findest hauptsächlich Genähtes

Alles was das Herz begehrt z.B Wachstuch, Jersey

Alles was es braucht um selber zu Nähen

Nähkurse, betreutes Nähen, Kinder Nähkurs

Kinder Nähkurse

Geplante Daten:

25. Mai 2024           09:00 – 11:30 Uhr

22. Juni 2024          09:00 – 11:30 Uhr

06. Juli 2024           09:00 – 11:30 Uhr

Mit einem Wunsch für eine Massanfertigung der besonderen Art bin ich bei Corinne im Atelier gestanden: Eine Rollstuhltasche mit ganz viel Extras soll es werden. Corinne hat mit viel Geduld, Verständnis alles so wie gewünscht und sogar noch besser, umgesetzt. Das Ergebnis ist eine wunderschöne, praktische Tasche, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, ich bin super happy! 😍

Deborah Meier

Im Nähatelier frei-made kann ich mich immer auf die unkomplizierte Hilfe und das umfangreiche Know-how von Corinne verlassen. Dank ihrer entspannten und herzlichen Art fühle ich mich rundum wohl, gut unterstützt und konnte bisher jedes Nähprojekt erfolgreich abschliessen.

Michèle Zeller

"Ob Kundengeschenke oder fürs Kinderzimmer: Corinne Freis hochwertige, liebevoll gestalteten Produkte sorgen für viel Freude bei allen."

Anna Bieri